Juni 2011 - Die neue Website nimmt Formen an

 

 

 

Dank der spot-media AG und Jimdo ist unsere neue Website fast fertig.

 

Unser Gewinn beim SwitchPitch war ja eigentlich ein Online Media Workshop. Was für Marketingabteilungen großer Unternehmen mittlerweile unumgänglich ist, wäre für uns allerdings ein wenig zu hoch gegriffen. Völlig unerwartet kam spot-media auf die tolle Idee, uns stattdessen eine neue Website zu erstellen.

Das professionelle Layouten hätten wir uns sonst nie leisten können. Umso mehr freut es uns, Euch bald mit einer vollständigen und informellen Website über unsere Arbeit berichten zu dürfen. spot-media konnte Jimdo für Child Care derart begeistern, dass sich Jimdo bereit erklärt hat, uns einen JimdoPro account kostenlos zur Verfügung zu stellen und das ... für immer. Und jemand, der die 15€ jährliche Hostinggebühr für die neue Domain übernimmt, war auch schnell gefunden.

 

Es war alles richtig professionell, es gab eine echtes Briefing, wir haben Daten, Texte und Bilder geliefert, die dann konzeptioniert und umgesetzt wurden. In regelmäßigen Telefonkonferenzen wurden der Status besprochen und die Funktionalitäten erklärt, damit wir auch in Zukunft die Website weiter selbst betreuen und updaten können.

 

Da wir unsere erste große Charity-Veranstaltung Anfang Juli haben, ist die Seite schon mal Online. Und alles kostenlos und ohne Spendengelder anzufassen, die weiterhin zu 100% in die Versorgung der Kinder gehen. Ermöglicht durch Eure Hilfe und den Gewinn beim SwitchPitch, Jimdo und spot-media, Danke Euch allen.

(MK)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Child Care e.V.
Ostenfelder Str. 2-4
D 25813 Husum
Tel. 04841-991-60

Intl. +49-4841-991-60
www.child-care.info
contact@child-care.info

Spenden / Donation

 

Deutschland / Germany:

Commerzbank AG
Child Care e.V.

IBAN: DE64217400430864888300
BIC: COBADEFF217

 

direct-donation >>

Besuchen Sie uns auf Facebook!

 

Visit us on facebook!