Der Inhaber hat gewechselt, die Spendenidee bleibt

Tiny und Edeltraut
Tiny und Edeltraut

Edeltraut Hilbig übergab die Brillenwelt in Husum in 2011 an Jan Feddersen. "Damit wechselt zwar die Geschäftsführung, aber der Spendengedanke wird bleiben", so Edeltraut, die damit zum letzten Mal selbst eine Spendendose an Tiny übergeben kann. Diesmal sind 193,81€ für Child Care zusammengekommen.

Tiny, Jan und Edeltraut
Tiny, Jan und Edeltraut

Jan Feddersen wird den Spendengedanken weiterleben und hat bereits zur Geschäftseröffnung am 22.10.2011 wieder gesammelt. Es wurde am Glücksrad gedreht und es gab heiße Suppe ... natürlich nur gegen eine kleine Spende für Child Care.

Ein schöner Moment
Ein schöner Moment

 Anfang Januar war schon die nächste Dose voll, wurde geöffnet und gab weitere 200€ preis und damit 13 Tage Mahlzeiten für alle, vielen vielen Dank, Jan.

 

Wir wünschen Dir viel Erfolg für Deine Brillenwelt, sagen "Herzlichen Dank" und freuen uns, dass die Spendenidee damit weiterlebt und für leuchtende Kinderaugen sorgen wird.

(MK)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Child Care e.V.
Ostenfelder Str. 2-4
D 25813 Husum
Tel. 04841-991-60

Intl. +49-4841-991-60
www.child-care.info
contact@child-care.info

Spenden / Donation

 

Deutschland / Germany:

Commerzbank AG
Child Care e.V.

IBAN: DE64217400430864888300
BIC: COBADEFF217

 

direct-donation >>

Besuchen Sie uns auf Facebook!

 

Visit us on facebook!