Aus Kleingeld wird große Hilfe

Edeltraut & Andreas Hilbig
Edeltraut & Andreas Hilbig

Die Firma Brillenwelt in Husum-Dreimühlen hat wiederholt Spenden für uns gesammelt. 285,41€ konnte Edeltraut Hilbig im April 2011 an die Geschäftsführerin von Child Care, Tiny Lonsdorfer, übergeben.

 

 

Die Firma Brillenwelt in Husum-Dreimühlen hat wiederholt Spenden für uns gesammelt. 285,41€ konnte E.Hilbig an die Geschäftsführerin von Child Care, T.Lonsdorfer, übergeben. Eine neue Spendedose wurde gleich wieder aufgestellt. "Das Geld, das unsere Kunden früher für die Kaffeekasse gegeben haben, wird jetzt in die Spendendose gesteckt.", sagt E.Hilbig und freut sich.

Wir sagen DANKE!!!

Eine neue Spendendose wurde gleich wieder aufgestellt. "Das Geld, das unsere Kunden früher für die Kaffeekasse gegeben haben, wird jetzt in die Spendendose gesteckt.", sagt Edeltraut und freut sich.
Wir sagen DANKE!!!

(MK)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Child Care e.V.
Ostenfelder Str. 2-4
D 25813 Husum
Tel. 04841-991-60

Intl. +49-4841-991-60
www.child-care.info
contact@child-care.info

Spenden / Donation

 

Deutschland / Germany:

Commerzbank AG
Child Care e.V.

IBAN: DE64217400430864888300
BIC: COBADEFF217

 

direct-donation >>

Besuchen Sie uns auf Facebook!

 

Visit us on facebook!